Warum sich Giftschlangen an die Fersen von Tauchern heften

Also die Seeschlangen kenne ich. Aus Südostasien und auch Australien. Und die sind in der Tat nicht sonderlich schreckhaft und eher ziemlich zutraulich. Wie hier beschrieben kenne ich das allerdings nicht. Dennoch ein finde ich sehr spannender Artikel.

Warum sich Giftschlangen an die Fersen von Tauchern heften

Autor: Martin

Dive now, work later! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)