Verlinkung zur Test-Webseite

Nachdem die alte Webseite nicht mehr wirklich funktioniert und viele Inhalte nicht mehr erreichbar sind, wird dort heute oben auf jeder Seite ein Link zur neuen Webseite angebracht. Diese ist zwar noch nicht fertig und nur unter einer vorübergehenden Arbeitsdomain zu erreichen, funktioniert aber schon und wird mehr und mehr mit Inhalten befüllt. Nach Abschluss der Arbeiten zieht die Webseite auf die gewohnten Domains www.pro-taucher.de und www.pro-taucher.com, die Arbeitslinks werden dann jedoch umgeleitet. Eine Indexierung von Suchmaschinen und ähnliches richtet hier also keinen Schaden an. Auch ist nicht mehr geplant, einen Reset durchzuführen. Allgemeine Kommentare zur neuen Webseite und speziell zu Tauchplätzen oder im Gästebuch sind also jederzeit willkommen und werden nicht mehr entfernt.

Autor: Martin

Dive now, work later! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)