Neue Logbucheinlage Nitrox-Tiefentabelle

Es gibt nun auch für eine Nitrox-Tiefentabelle als Logbucheinlage für die 4 Logbuchformate.

Zusätzlich habe ich diverse Logbucheinlagen bezüglich der Ränder und Schnittmarken ein klein wenig aktualisiert (inhaltlich hat sich aber nichts geändert). Und es gibt eine neue Version der 3 Tauchgänge Version für das SSI DiveLog. Für die anderen Formate wird das noch folgen, wird dann auch hier bekanntgegeben.

Hier geht’s zu den Logbucheinlagen.

Viel Spaß damit. :-)

Autor: Martin

Dive now, work later! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)