2 Gedanken zu „Europa“

  1. Maria sagt:

    Hallo liebe Pro-Taucher: Ich kann nur die Azoren als tolles Tauchgebiet empfehlen. Besonders Pico und Faial bieten alles, was das Taucherherz in Vibration bringt :) Beispiel: Tauchen mit Blauhaien bei Fail – http://www.tauchmagazin.com/weitere-tauchberichte/142-blauhaie-auf-faial-azoren
    Viele liebe Grüße, Mia

  2. Bine sagt:

    Was auf der Liste meiner Meinung nach fehlt ist Malta. Gerade für Wrackliebhaber ist Malta “the place to go”. Aber auch die Höhlen, die unschlagbaren Sichtweiten sowie die Vielfältigkeit bringen für jedes Taucherlevel viele Möglichkeiten mit sich. Einzig wichtig zu wissen: Achtet auf die Boote. Leider wird dort kaum Rücksicht auf Taucher genommen. Ich habe auf Malta 1.5 Jahre lang gelebt und gearbeitet und so einiges dort gesehen und erlebt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)