Der verlorene Lungenautomat

Ein Taucher muss seine Ausrüstung wegwerfen und sie liegt 3 Jahre im Meer, bevor sie weitergefunden wird. Und der Apeks XTX501 Automat geht noch. Coole Sache. :-) Ich weiß schon, warum ich Apeks mag. :-)

Gefunden hier, und hier ist das Video von Apeks, die den Automaten dann direkt auf Funktion getestet haben:

  1. Amazon Affiliate Link: Bei Bestellung erhalten wir ein paar Cent Provision. Wichtig: Am Preis auf Amazon ändert sich für Dich nichts! Es handelt sich lediglich um einen Bonus, den uns Amazon für die Empfehlung gutschreibt. []

Autor: Martin

Dive now, work later! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)