Togo en apnée

Vorhin durch Zufall wieder entdeckt. Zwei tolle Videos von meinem Lieblingswrack, der Togo bei Saint-Tropez in Südfrankreich. Die Videos transportieren eine tolle Stimmung, unbedingt anschauen. Da sieht man über den schlechten Weißabgleich auch mal hinweg.

Epave togo -56M en Apnée acte 1

Freediving -60M Wreck TOGO acte 2

Mal abgesehen davon, dass die sportliche Leistung für mich unvorstellbar ist. Daher habe ich die Togo bisher nur mit Flasche(n) besucht. ;-) Dreimal im Sommer 2005 mit Martin Hess, dabei ist ein tolles Video herausgekommen.

Scuba d'Azur – Le Togo

Autor: Martin

Dive now, work later! ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Um auf Deiner eigenen Website zu antworten, gib die URL Deiner Antwort ein, die einen Link zur Permalink-URL dieses Beitrags enthalten sollte. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Möchtest Du Deine Antwort aktualisieren oder entfernen? Aktualisiere oder lösche Deinen Beitrag und gib die URL Deines Beitrags erneut ein. (Mehr erfahren)