Blausteinsee

50° 51' 14.83" N, 6° 16' 2.33" E
Google Earth Ortsmarken aller Pro-Taucher Tauchplätze mit GPS-Koordinaten Google Maps Onlinekarte (im Browser) TerraServer Onlinekarte (im Browser) in World Wind öffnen (NASA World Wind Software wird benötigt) MapQuest Onlinekarte (im Browser)

Daten & Beschreibung

a Amazon Affiliate Link: Bei Bestellung erhalten wir ein paar Cent Provision. Wichtig: Am Preis auf Amazon ändert sich für Dich nichts! Es handelt sich lediglich um einen Bonus, den uns Amazon für die Empfehlung gut schreibt.

Ein Gedanke zu „Blausteinsee“

  1. Der Blausteinsee ist immer wieder einen Ausflug wert!

    Die Basis ist nett und die Ausbildungsplattformen sind auch für Tauchanfänger geeignet. Hier habe ich schon alles ausgebildet und wurde hier sogar ausgebildet.

    Für das Höhlentauchen sind auch Leinen vorhanden…
    Eine Tauchplatzkarte findet man mit ein bisschen Google natürlich auch.

    Beste Grüße
    Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.